Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrerin überschlägt sich auf A66: 50 000 Euro Schaden
Mehr Hessen Panorama Autofahrerin überschlägt sich auf A66: 50 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 01.11.2018
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Quelle: Lukas Schulze/Archiv
Wiesbaden

Das Auto sei durch den Aufprall nach links geschleudert worden und mit dem Auto eines 50-jährigen Fahrers zusammengeprallt. Dadurch überschlug sich der Wagen der Frau und blieb auf dem Dach liegen. Beide Autofahrer wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht, der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Nach Angaben der Polizei entstand ein Sachschaden von 50 000 Euro. Die Autobahn wurde zeitweise voll gesperrt; es kam zu einem längeren Stau.

dpa

In Mühlheim ist in der Nacht zu Donnerstag eine Autowerkstatt vollständig abgebrannt. Dabei entstand ein Schaden von etwa 50 000 Euro, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte.

01.11.2018

Hessen steht ein kühles, aber sonniges und trockenes Wochenende bevor. Zwar meldet der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach für Freitag noch dicke Wolken und zeitweise Regen, zum Samstag hin soll der Himmel aber aufklaren.

01.11.2018

Rund zwei Wochen nach dem Start läuft der Abriss eines wichtigen Teils der Schiersteiner Brücke nach Plan. Rund ein Viertel des sogenannten Herzstücks Ost ist mittlerweile verschwunden, wie der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Rheinland-Pfalz mit Sitz in Koblenz mitteilte.

01.11.2018