Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrerin mit über 3,6 Promille Alkohol unterwegs
Mehr Hessen Panorama Autofahrerin mit über 3,6 Promille Alkohol unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 12.02.2019
"Halt Polizei" steht auf einer Polizeikelle während einer Übung einer Klasse Polizeischüler. Quelle: Daniel Karmann/Archiv
Pfungstadt

Sie fuhr am späten Montagabend weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen alarmierten jedoch die Polizei, ihren Führerschein musste die Frau abgeben.

dpa

Fulda will als erste "Sternenstadt" Deutschlands im Kampf gegen Lichtverschmutzung eine Vorreiterrolle einnehmen. Die osthessische Stadt wurde kürzlich von der International Dark Sky Association in den USA als erste Dark-Sky-Kommune Deutschlands ausgezeichnet, wie die Stadt am Dienstag berichtete.

12.02.2019

Dreieinhalb Jahre nach dem tragischen Unfall eines Mädchens in einem Kletterpark im Vogelsberg-Ort Schotten hat der Prozess gegen die Betreiber wegen fahrlässiger Tötung begonnen.

12.02.2019

Bei einem Busunfall hat ein 14-jähriges Mädchen aus Nordhessen eine Gehirnerschütterung erlitten. Das teilte die Polizei Werra-Meißner am Dienstag mit. Das Mädchen sei am Montagabend an einer Bushaltestelle in Altenburschla von dem Bus angefahren worden.

12.02.2019