Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrerin gerät in Gegenverkehr: Drei Menschen verletzt
Mehr Hessen Panorama Autofahrerin gerät in Gegenverkehr: Drei Menschen verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:36 23.03.2018
Ein Rettungswagen fährt auf der Straße mit Blaulicht entlang. Quelle: Lukas Schulze/Archiv
Kassel

Möglicherweise hat sich die Seniorin erschrocken, nachdem sie am Freitagnachmittag von einem anderen Wagen überholt wurde, wie die Polizei mitteilte. Durch ein "unkontrolliertes Fahrmanöver" sei sie dann mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kollidierte sie mit einem weiteren Auto, schleuderte zurück und krachte wieder gegen ein Fahrzeug. Die 75-Jährige wurde mit Verdacht auf Schlüsselbeinfraktur ins Krankenhaus gebracht. Eine 34-Jährige und ihr 38 Jahre alter Ehemann, die in einem der anderen Autos saßen, kamen nach dem Unfall im Landkreis Kassel mit schwersten Verletzungen in die Klinik.

dpa

Trotz Kälte, Schnee und Regen haben nach Angaben der Veranstalter rund 240 000 Besucher die Lichtkunstwerke der Luminale gesehen. Die Biennale für Lichtkunst und Stadtgestaltung hatte sich in diesem Jahr neu aufgestellt.

23.03.2018

Auf einer Bundesstraße im Kreis Hersfeld-Rotenburg ist ein Teerlaster umgekippt. Laut Polizei hat sich der Teer auf der gesamten Straße verteilt. Die B62 musste daraufhin am Freitagnachmittag zwischen Breitenbach am Herzberg und Niederaula-Oberjossa gesperrt werden.

23.03.2018

Bei einem Brand in einem Wohnhaus im Kreis Groß-Gerau sind eine 93-jährige Frau und zwei Männer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war das Feuer am Morgen an der Kaffeemaschine der Seniorin in Stockstadt ausgebrochen.

23.03.2018