Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrerin gerät auf der Autobahn ins Schleudern
Mehr Hessen Panorama Autofahrerin gerät auf der Autobahn ins Schleudern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:38 23.12.2018
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Viernheim

Sie kollidierte in der Folge mit zwei weiteren Wagen, die auf der mittleren Fahrspur der an der Stelle dreispurigen Autobahn unterwegs waren. Die 56-Jährige wurde wegen eines Schocks in eine Klinik gebracht. Die vier Insassen der beiden anderen Fahrzeuge - darunter ein sieben Jahre altes Kind - kamen mit leichten Verletzungen davon.

dpa

Lange Warteschlangen am Frankfurter Flughafen haben vielen Reisenden den Start in die Weihnachtsferien erschwert. Der Samstag sei im Winter ein "absoluter Spitzentag" mit fast 200 000 Passagieren gewesen, sagte ein Sprecher vom Flughafenbetreiber Fraport am Sonntag.

23.12.2018

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Frankfurt ist ein 40-Jähriger schwer verletzt worden. Die Feuerwehr habe den Mann aus der völlig verqualmten Wohnung retten müssen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

23.12.2018

Ein mit Fernsehgeräten beladener Kühllastwagen ist auf der Autobahn 4 umgekippt, verletzt wurde niemand. Möglicherweise war der Fahrer während der Fahrt am Sonntag zwischen den Anschlussstellen Rüdersdorf und Hermsdorf Ost kurz eingenickt, wie ein Sprecher der Autobahnpolizei sagte.

23.12.2018