Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrerin auf Kreuzung von Lkw erfasst
Mehr Hessen Panorama Autofahrerin auf Kreuzung von Lkw erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:25 28.01.2019
Ein Notarztwagen im Einsatz. Quelle: Stephan Jansen/Archiv
Gersfeld

Die Frau sei bei dem Unfall eingeklemmt und schwerverletzt geborgen worden. An den Fahrzeugen entstand nach Polizeiangaben ein Schaden in Höhe von 13 000 Euro.

dpa

Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 45 bei Münster (Landkreis Darmstadt-Dieburg) sind am Sonntag zwei Männer verletzt worden. Aus bisher ungeklärter Ursache war ein 37-Jähriger auf den Sportwagen vor ihm aufgefahren, wie die Polizei am Montag mitteilte.

28.01.2019

Sie blitzen wie am Fließband und werden vom Frühjahr an häufiger an Autobahnen zu sehen sein: Die Polizei hat fünf weitere Messanhänger, sogenannte Enforcement Trailer, geordert. Vorsicht Autofahrer: Die Geräte zählen zu den produktivsten im Land.

28.01.2019

Trotz schärferer Regeln in Hessen steht die Leichenschau weiter in der Kritik. Polizeigewerkschaften und Mediziner sehen Mängel bei der Untersuchung von Verstorbenen.

28.01.2019