Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer wird von Güterzug erfasst und schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Autofahrer wird von Güterzug erfasst und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 01.11.2018
Kassel

Der 62-jährige Lokführer blieb unverletzt. Nach Angaben der Polizei war der Autofahrer am Mittwochabend an zwei wartenden Autos vorbeigefahren. Er soll trotz des Rotlichts die geschlossene Halbschranke umfahren haben. Der Zug erfasste das Auto und schleuderte es gegen eine Ampel. Es entstand ein Schaden von über 45 000 Euro. Die Polizei ermittelt.

dpa

Weil er einen Mitbewohner in einer Flüchtlingsunterkunft in Frankfurt-Höchst erstochen hat, ist ein 19 Jahre alter Afghane am Donnerstag dauerhaft in die Psychiatrie eingewiesen worden.

01.11.2018

Ein 22-jähriger Mann ist in Wiesbaden vom Balkon eines Mehrfamilienhauses gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, besuchte der Mann in der Nacht zum Donnerstag eine Wohnungsparty im Kaiser-Friedrich-Ring.

01.11.2018

Rund 20 Jahre lang durften im Winter Obdachlose in Frankfurt im Zwischengeschoss der Hauptwache übernachten - ab diesem Jahr gibt es neue Schlafplätze am Eschenheimer Tor.

01.11.2018