Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer verwechselt Bremse mit Gas und verursacht Unfall
Mehr Hessen Panorama Autofahrer verwechselt Bremse mit Gas und verursacht Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 24.07.2018
Rüdesheim

An dem Fahrzeug, der Mauer und den Weinreben entstand ein Schaden von etwa 12 000 Euro. Verletzt wurde niemand.

dpa

Knapp zwei Monate nach den Ausschreitungen am Rande des Schlossgrabenfests in Darmstadt sind bei der Polizei 141 Anzeigen eingegangen. In den meisten Fällen gehe es um Landfriedensbruch, sagte Polizeisprecherin Andrea Löb am Dienstag.

24.07.2018

Das Straßen- und Verkehrsmanagement Hessen Mobil hat die Verkehrsteilnehmer dazu aufgefordert, bei der Hitze wegen möglicher Flächenbrände am Straßenrand vorsichtig zu sein.

24.07.2018

Wegen der Hitze gehen weniger Menschen zur Blutspende in Baden-Württemberg und in Hessen. In den vergangenen sechs bis acht Wochen sank die Zahl der Spender um etwa acht Prozent, wie eine Sprecherin des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) am Dienstag mitteilte.

24.07.2018