Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer verletzt sich bei Unfall lebensgefährlich
Mehr Hessen Panorama Autofahrer verletzt sich bei Unfall lebensgefährlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 12.01.2019
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Hofgeismar

Wieso der Mann auf der Kreisstraße 55 bei Hofgeismar die Kontrolle über seinen Wagen verlor, war zunächst unklar. Der Fahrer wurde bei dem Unfall in dem Wrack eingeklemmt, so dass Feuerwehrleute ihn bergen mussten. Mit einem Hubschrauber wurde er in eine Klinik gebracht.

dpa

Ein liegengebliebenes Auto hat auf der A 4 nahe Bad Hersfeld in Osthessen einen folgenschweren Auffahrunfall mit Verletzten ausgelöst. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war der Wagen am Freitagnachmittag auf der rechten Spur stehen geblieben, die Autos dahinter mussten bremsen.

12.01.2019

Nach einer Brandstiftung im Odenwaldkreis hat die Polizei einen tatverdächtigen Jugendlichen wieder freigelassen. Das sagte ein Sprecher der Polizei am Samstag.

12.01.2019

Unbekannte Täter haben zwei parkende Autos in Langenselbold (Main-Kinzig-Kreis) in Brand gesetzt. Beide Fahrzeuge seien in der Nacht auf Samstag stark beschädigt worden, wie die Polizei mitteilte.

12.01.2019