Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer und Beifahrerin bei Zusammenstoß schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Autofahrer und Beifahrerin bei Zusammenstoß schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 28.12.2018
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Quelle: Lukas Schulze/Archiv
Sontra

Ihr Wagen war aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Lkw zusammengestoßen. Dieser fuhr in einen Graben. Der Schaden beträgt rund 40 000 Euro.

dpa

Die Frankfurter Polizei reduziert in der Silvesternacht ihre Präsenz entlang der Feiermeile am Mainufer. Außerdem wird der Bereich, in dem Böllerverbot besteht, auf das Gebiet um den Eisernen Steg beschränkt.

28.12.2018

Das neue Jahr beginnt, wie das alte aufhört: wolkig und leicht regnerisch. Zu Silvester am Montag ist der Himmel über Hessen grau, hier und dort regnet es, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Freitag in Offenbach vorhersagte.

28.12.2018

Die Fahrpreise im Bereich des Rhein-Main-Verkehrsverbunds (RMV) steigen im neuen Jahr um durchschnittlich 1,5 Prozent. Das teilte der RMV am Freitag in Hofheim mit.

28.12.2018