Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer übersieht entgegenkommenden Wagen: Drei Verletzte
Mehr Hessen Panorama Autofahrer übersieht entgegenkommenden Wagen: Drei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 23.05.2018
Auf einem Polizeiauto warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Grünberg

Beide Wagen prallten zusammen. Dabei wurde der 53 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Autos in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite ihn, er wurde mit einem Hubschrauber in die Klinik gebracht. Der Unfallverursacher erlitt schwere, seine 76 Jahre alte Beifahrerin leichte Verletzungen. Sie wurden ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße wurde bei Harbach (Landkreis Gießen) fast vier Stunden lang voll gesperrt.

dpa

Ein seit Anfang Mai in einem Badesee in Raunheim (Kreis Groß-Gerau) vermisster Mann ist tot aus dem Gewässer geborgen worden. Die im Wasser treibende Leiche des 23-Jährigen wurde am Mittwochmittag von Mitarbeitern eines Kieswerks entdeckt, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte.

23.05.2018

Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Flüchtlingen in Usingen ist einer von ihnen mit einem Messer schwer verletzt worden. Der aus Afghanistan stammende 23-Jährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei in Wiesbaden am Mittwoch mit.

23.05.2018

Eine Autofahrerin ist in Wiesbaden einer Gruppe von Enten ausgewichen und gegen eine Straßenlaterne gefahren. Ihr 19 Jahre alter Beifahrer sei dabei leicht verletzt worden, der Schaden betrage 10 000 Euro, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

23.05.2018