Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer überholt in Landstraßen-Kurve und kommt ums Leben
Mehr Hessen Panorama Autofahrer überholt in Landstraßen-Kurve und kommt ums Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 30.05.2018
Eine Leuchtschrift warnt vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Hofbieber/Fulda

Dabei kollidierte er frontal mit dem entgegenkommenden Auto einer 42-Jährigen Frau aus Fulda, wie die Polizei in Fulda berichtete. Der Zusammenstoß ereignete sich auf der Kreisstraße 4 zwischen Traisbach und Mittelberg. Der 33-jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Die 42-Jährige wurde schwer verletzt.

dpa

Piepende und schnatternde Küken haben Beamte der Autobahnpolizei bei Bad Hersfeld auf die Panne eines Kleintransporters aufmerksam gemacht. Der 44 Jahre alte Fahrer hatte seinen mit rund 13 000 Hühner-, Enten-, Gänse-, Puten- und Perlhuhn-Küken beladenen Transporter am Dienstag wegen einer Getriebepanne auf einem Parkplatz an der A4 abgestellt, wie die Autobahnpolizei am Mittwoch berichtete.

30.05.2018

Ein 36 Jahre alter Mann ist bei einer Auseinandersetzung in Offenbach mit einer Flasche geschlagen und schwer am Hals verletzt worden. Er war am späten Dienstagabend mit einem Bekannten in der Innenstadt unterwegs und wurde nach ersten Erkenntnissen von drei Unbekannten angegriffen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilten.

30.05.2018

Zwischen Rüsselsheim und Frankfurt ist die Bahnstrecke am Mittwochmorgen vorübergehend gesperrt worden. Grund dafür waren Fußgänger, die in der Nähe der Gleise unterwegs waren, wie ein Sprecher der Deutschen Bahn in Frankfurt sagte.

30.05.2018