Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer stirbt nach Kollision
Mehr Hessen Panorama Autofahrer stirbt nach Kollision
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:44 08.11.2018
Eine Leuchtschrift warnt vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Gemünden

Der Mann wurde dabei in seinem Auto eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Die 56-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße war mehrere Stunden lang voll gesperrt. Der entstandene Schaden wird auf 17 500 Euro geschätzt.

dpa

Seit dem Fund eines Toten bei Heusenstamm sind viele Fragen noch offen. Steckt ein Verbrechen dahinter? Eine Frau kommt zwar in Haft - aber nicht wegen des Leichenfunds.

08.11.2018

Diebe haben Kupfer im Wert von rund 10 000 Euro vom Gelände eines Darmstädter Umspannwerks gestohlen. Die unbekannten Täter drangen in der Nacht zum Donnerstag in das Gelände ein, wie die Polizei mitteilte.

08.11.2018

Zwei Männer wollten als angeblich hilfsbereite Boten von der Polizei eine alte Frau um ihr Erspartes bringen und wurden von echten Polizisten erwischt. Das Amtsgericht Frankfurt verurteilte die 30 und 31 Jahre alten Männer am Donnerstag wegen Beihilfe zum Betrug zu Bewährungsstrafen.

08.11.2018