Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall mit Laster
Mehr Hessen Panorama Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall mit Laster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 06.11.2018
Hungen

Das Auto habe einen Lastwagen gestreift, der nach rechts abbiegen wollte. Der Wagen des älteren Fahrers brach wegen des Aufpralls nach rechts aus, prallte gegen einen Stein und ein Schild, schleuderte 80 Meter weit und blieb auf der Seite liegen. Die Einsatzkräfte konnten den Mann nicht mehr retten. Die Ermittler prüfen, ob er gesundheitliche Probleme hatte.

dpa

Rund 30 Menschen mussten am Dienstagnachmittag ihre Häuser im Schlangenbader Ortsteil Wambach verlassen, nachdem eine Gasleitung bei Bauarbeiten beschädigt worden war.

06.11.2018

Nach einem anonymen Tipp wurde die Polizei in Eschwege auf einen Schulbusfahrer aufmerksam, der alkoholisiert hinter dem Steuer saß. Als eine Polizeistreife den Mann am Dienstag anhielt und kontrollierte, bestätigte ein Alkoholtest die Vorwürfe, so ein Polizeisprecher.

06.11.2018

Ein in Mittelhessen gefundener Pferdekopf aus der Römerzeit hat einen großen Auftritt in Berlin. Die wertvolle Skulptur gehört ab Mittwoch (7. November) im Martin-Gropius-Bau der Archäologie-Ausstellung "Bewegte Zeiten" an.

06.11.2018