Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall
Mehr Hessen Panorama Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 12.02.2019
Dieburg

Der Mann hatte Angaben zufolge die Kontrolle über das Auto verloren und war rechts von der Fahrbahn in einen Graben gefahren. Trotz umgehend eingeleiteter Rettungsmaßnahmen der Sanitäter sei der 51-Jährige noch am Unfallort gestorben. Zeugen hatten laut Polizei beobachtet wie der Autofahrer vor dem Unfall langsamer fuhr. Ob eine medizinische Ursache Grund für den Unfall war, sei bislang noch unklar.

dpa

Wenige Tage nach dem Raubüberfall auf einen Jugendlichen in dessen Wohnung in Gießen hat die Polizei drei Tatverdächtige festgenommen. Die beiden 18-Jährigen und der 17-Jährige hätten sich freiwillig gestellt, teilte die Polizei am Dienstag mit.

12.02.2019

Zu früh gefreut: Ein Wildgehege bei Passau muss einen erst vor kurzen erstandenen Steinbock wieder zurückgeben. Denn Anton, so heißt der Bock, war nur Hehlerware, wie sich jetzt herausstellte.

12.02.2019

Trickbetrügerinnen haben einer älteren Frau in Frankfurt wertvollen Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen. Den Modeschmuck hätten die Täter zurückgelassen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

12.02.2019