Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer prallt gegen Baum und wird schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Autofahrer prallt gegen Baum und wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:44 24.07.2018
Schlitz/Lauterbach

Der Baum wurde durch den Aufprall entwurzelt. Die Feuerwehr musste den eingeklemmten Fahrer aus dem Auto befreien. Weitere Details waren am Morgen nicht bekannt.

dpa

Ein gestürzter Spaziergänger ist aus einem Wald in der Nähe von Bad Soden im Taunus gerettet worden. Wie die Polizei mitteilte, fiel der 86-Jährige am Montagabend einen Abhang herunter und blieb mit mehreren gebrochenen Knochen liegen.

24.07.2018

Eine 18-jährige Autofahrerin ist auf der Autobahn 66 bei Bad Orb (Main-Kinzig-Kreis) gegen eine Leitplanke geprallt und schwer verletzt worden. Die junge Frau wurde am Montagabend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wie ein Polizeisprecher in Offenbach am Dienstag sagte.

24.07.2018

Er soll innerhalb kurzer Zeit zwei Mal auf Passantinnen in der Frankfurter Innenstadt losgefahren sein. Nun muss sich ein 38 Jahre alter Autofahrer ab heute vor dem Landgericht Frankfurt verantworten.

24.07.2018