Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt
Mehr Hessen Panorama Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 21.02.2019
Ein Rettungswagen im Einsatz. Quelle: Nicolas Armer/Archiv
Frankfurt/Main

Den Angaben zufolge brachten die Rettungskräfte den 72-Jährigen zunächst in ein Krankenhaus, wo er jedoch seinen Verletzungen erlag. Andere Fahrzeuge seien an dem Unfall am frühen Mittwochabend im Frankfurter Nordwesten nicht beteiligt gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Ob der 72-Jährige zuvor einen medizinischen Notfall hatte, sei noch unklar.

dpa

Beim Spielen haben Kinder im Lahn-Dill-Kreis den Leichnam eines Mannes entdeckt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, sahen die Kinder den Toten bereits am Samstagnachmittag auf einem Weiher im Rehbachtal in der Nähe von Driedorf treiben.

21.02.2019

Gleich fünf Mal ist ein Autofahrer im nordhessischen Hofgeismar geblitzt worden - an derselben Stelle und innerhalb weniger Stunden. "Das halbe Dutzend hat dann seine Frau voll gemacht", berichtete Tobias Böker vom Hofgeismarer Ordnungsamt am Donnerstag.

21.02.2019

Am Samstag, 16. Februar, hat die Freiwillige Feuerwehr Driedorf einen in einem Stauweiher treibenden Leichnam geborgen. Nun ist der Mann identifiziert, berichten Polizei und Staatsanwaltschaft.

22.02.2019