Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer gerät in Gegenverkehr: Drei Schwerverletzte
Mehr Hessen Panorama Autofahrer gerät in Gegenverkehr: Drei Schwerverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:09 26.03.2018
Heusenstamm

Daraufhin sei es zu einem Zusammenstoß mit einem Kleinlaster gekommen. Der 59-Jährige am Steuer des 7,5-Tonners hatte noch versucht, der Gefahr auszuweichen. Beide Fahrer und die 92 Jahre alte Beifahrerin des Senioren wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Warum der alte Mann mit dem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten war, war zunächst noch unklar.

dpa

Eine Trickdiebin hat eine 94 Jahre alte Frau in der Heppenheimer Innenstadt bestohlen. Die alte Frau hatte am Montag gerade Geld an einem Automaten in der Fußgängerzone abgehoben, als sie von einer etwa 20 bis 25 Jahre alten Frau angehalten wurde.

26.03.2018

Nach dem schweren Lkw-Unfall auf der A45 mit drei Toten sucht die Polizei nach Zeugen. Der Fahrer des Lastwagens hatte am Samstagmorgen aus bisher ungeklärten Gründen die Mittelleitplanke durchbrochen und auf der Gegenfahrbahn einen Kleinbus gerammt.

26.03.2018

Wer den Straßenbahnverkehr behindert, muss in Frankfurt mit hohen Kosten rechnen. Wie das Amtsgericht am Montag mitteilte, hatte ein Mann sein Auto so geparkt, dass eine Straßenbahn von Offenbach in Richtung Frankfurt nicht weiterfahren konnte.

26.03.2018