Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer erleidet Anfall und kracht in Lastwagen
Mehr Hessen Panorama Autofahrer erleidet Anfall und kracht in Lastwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:46 22.09.2018
Ein Notarztwagen im Einsatz. Quelle: Stephan Jansen/Archiv
St. Wendel

Der Pkw wurde bei dem Unfall am Freitagmittag etwa 15 Meter weit von der Fahrbahn geschleudert, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurde der Fahrer lebensgefährlich verletzt.

dpa

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 324 bei Neuenstein sind drei Menschen verletzt worden. Ein 61-Jähriger war nach Angaben der Polizei am Freitagmittag mit seinem Auto zwischen Ober- und Untergeis (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) vermutlich zu schnell auf der regennassen Fahrbahn unterwegs.

21.09.2018

Ein entlaufener Bulle hat am Freitag auf der Autobahn 671 einen Unfall verursacht, in dessen Folge das Tier erschossen wurde. Der Bulle war auf der Höhe der Anschlussstelle Hochheim-Nord auf die Fahrbahn gelaufen, teilte die Polizei mit.

21.09.2018

Die Fahrerin eines Sportcabrios ist am Freitagnachmittag auf der Bundesstraße B44 in Südhessen tödlich verunglückt. Die 74-Jährige kam nach ersten Ermittlungen der Polizei von ihrer Fahrspur ab und geriet in den Gegenverkehr. Der Unfall ereignete sich unmittelbar an einer Mautkontrollsäule.

21.09.2018