Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer bekommt Hustenanfall und verliert die Kontrolle
Mehr Hessen Panorama Autofahrer bekommt Hustenanfall und verliert die Kontrolle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:41 26.05.2018
Fulda

Sein Wagen prallte gegen die Leitplanke und wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dort hätten ein Lastwagen und ein Auto nicht mehr rechtzeitig bremsen können und seien mit dem Auto des 60-Jährigen zusammengestoßen.

Der Unfallverursacher und die Fahrerin des anderen Autos seien bei dem Unfall leicht verletzt worden, hieß es. Weil der Tank des Lastwagens bei dem Zusammenstoß aufgerissen wurde, war die Bundesstraße für eine Stunde gesperrt.

dpa

Viele hessische Häftlinge arbeiten in den Werkstätten der Gefängnisse. Dies dient vor allem einem möglichst guten Start ins Alltagsleben nach der Haft. Für die Produkte aus dem Knast gibt es nun einen neuen Vertriebsweg.

26.05.2018

Vom 10. Juni an setzt die Hessische Landesbahn (HLB) auf den Linien RB58 und RE59 zwischen Frankfurt, Hanau und Aschaffenburg neue Elektrofahrzeuge mit kostenlosem WLAN zum Surfen im Internet ein.

25.05.2018

Ein Anwohner hat in der Nacht zum Freitag drei Diebe auf frischer Tat ertappt. Es sei zu einem Gerangel gekommen, bei dem einer der mutmaßlichen Täter mit einer Machete schwer verletzt worden sei, teilte die Polizei in Darmstadt mit.

25.05.2018