Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer bei Überschlag in Kreisverkehr schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Autofahrer bei Überschlag in Kreisverkehr schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 28.01.2019
Babenhausen

Das teilte die Polizei mit. Der Mann aus Rodgau/Dudenhofen wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 8000 Euro.

dpa

Eine 51-Jährige ist am Sonntag mit ihrem Auto von einem Lastwagen erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war die Frau trotz roter Ampel in eine Kreuzung im osthessischen Gersfeld (Kreis Fulda) gefahren.

28.01.2019

Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 45 bei Münster (Landkreis Darmstadt-Dieburg) sind am Sonntag zwei Männer verletzt worden. Aus bisher ungeklärter Ursache war ein 37-Jähriger auf den Sportwagen vor ihm aufgefahren, wie die Polizei am Montag mitteilte.

28.01.2019

Sie blitzen wie am Fließband und werden vom Frühjahr an häufiger an Autobahnen zu sehen sein: Die Polizei hat fünf weitere Messanhänger, sogenannte Enforcement Trailer, geordert. Vorsicht Autofahrer: Die Geräte zählen zu den produktivsten im Land.

28.01.2019