Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer auf Bundesstraße im Taunus tödlich verunglückt
Mehr Hessen Panorama Autofahrer auf Bundesstraße im Taunus tödlich verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 30.03.2018
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Idstein

Das Auto überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde aus dem Auto geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Straße war etwa vier Stunden gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt.

dpa

Ein Einbrecher hat bei seinem Besuch im Darmstädter Schlossmuseum große Schäden hinterlassen. Die Polizei schätzte den Sachschaden am Karfreitag auf rund 100 000 Euro.

30.03.2018

Schon vor Sonnenaufgang sind die ersten ins Becken gesprungen: Bei einer Lufttemperatur von 1,5 Grad haben am Freitagmorgen etwa zwei Dutzend Schwimmer im Frankfurter Stadtteil Hausen die diesjährige Freibadsaison eröffnet.

30.03.2018

Bei einem Unfall auf der viel befahrenen Autobahn 5 in der Nähe von Alsfeld sind drei Menschen schwer verletzt worden. Mehrere Fahrzeuge seien an dem Unfall am Freitag Richtung Norden zwischen den Anschlussstellen Alsfeld West und Homberg (Ohm) beteiligt gewesen, berichtete die Polizei Fulda.

30.03.2018