Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer auf A66 lebensbedrohlich verletzt
Mehr Hessen Panorama Autofahrer auf A66 lebensbedrohlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 24.01.2019
Gründau

Dort kam es zu einer Karambolage mit zwei weiteren Fahrzeugen. Die beiden Fahrer, ein 28-jähriger Mann und eine 41-jährige Frau, sowie zwei kleine Kinder im Auto der Frau blieben unverletzt. Der schwerverletzte Unfallverursacher wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

In Folge des Unfalls kam es zu einer Vollsperrung. Der Verkehr staute sich auf bis zu 15 Kilometer, wie die Polizei mitteilte. Am Vormittag konnte zumindest eine Fahrspur wieder freigegeben werden. Ein Gutachter war am Unfallort mit der Ursachenermittlung beschäftigt. Gegen 11.30 Uhr floss der Verkehr nach kompletter Freigabe wieder wie gewohnt.

dpa

Nach dem Fund von zwei Leichen in einer Frankfurter Wohnung geht die Polizei von einer natürlichen Todesursache aus. Das habe die Obduktion der 97 Jahre alten Frau und ihres 74 Jahre alten Sohnes ergeben, berichtete die Polizei am Donnerstag.

24.01.2019

Dem Leitgedanken "Courage" will sich das Rheingau Musik Festival vom 22. Juni bis zum 31. August widmen. Künstler und Ensembles werden die Aufforderung zu Mut und Toleranz auf ganz unterschiedliche Weise beleuchten, wie Festival-Intendant Michael Hermann am Donnerstag in Oestrich-Winkel mitteilte.

24.01.2019

Der Prozess um die Kinderpornografie-Plattform "Elysium" geht in seine Schlussphase. Nach fünf Monaten Verhandlung schloss das Landgericht Limburg am Donnerstag die Beweisaufnahme.

24.01.2019