Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autobahn nach Auffahrunfall zwei Stunden gesperrt: Verletzte
Mehr Hessen Panorama Autobahn nach Auffahrunfall zwei Stunden gesperrt: Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 22.03.2018
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Quelle: S. Puchner/dpa
Frankfurt/Main

Ein Kleintransporter und ein Lastwagen waren am frühen Donnerstagmorgen aus zunächst ungeklärter Ursache zusammengestoßen, wie eine Polizeisprecherin in Frankfurt berichtete. Dabei seien drei Menschen leicht verletzt worden. Die Aufräumarbeiten hätten sich hingezogen, weil die Trümmer beider Fahrzeuge weit verstreut auf der Fahrbahn lagen. Weitere Einzelheiten waren zunächst unklar.

dpa

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Hochheim am Main (Main-Taunus-Kreis) ist nach ersten Schätzungen ein Sachschaden in Höhe von mehreren Hunderttausend Euro entstanden.

22.03.2018

Um Geld von der Versicherung zu ergaunern, sollen vier junge Männer eine Shisha-Bar im mittelhessischen Gießen angezündet haben. Es kam zur Explosion, das Lokal und ein Wohnhaus wurden schwer beschädigt und mehrere Menschen verletzt.

22.03.2018

Nach einem Mordversuch gegen seine Nachbarin steht ein 26-Jähriger vom heutigen Donnerstag an vor dem Landgericht Frankfurt. Die Anklage legt ihm zur Last, die Frau im Juli vergangenen Jahres unter einem Vorwand in deren Wohnung besucht zu haben.

22.03.2018