Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autobahn 45 bei Wetzlar am Wochenende gesperrt
Mehr Hessen Panorama Autobahn 45 bei Wetzlar am Wochenende gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 22.11.2018
Autofahrer müssen sich am Wochenende auf der Autobahn A 45 auf Behinderungen einstellen. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/Archiv
Wetzlar/Marburg

In Richtung Norden ist die Stelle passierbar, es steht aber nur ein Fahrstreifen zur Verfügung.

Der Verkehr aus dem Ruhrgebiet wird weiträumig über die A4 und ab Köln-Ost dann über die A3 umgeleitet. Autofahrer aus Mittelhessen müssen auf die Bundesstraßen 277 und 49 ausweichen. Die Sperrung beginnt am Samstag um 20.00 Uhr und dauert den Angaben zufolge höchstens bis um 10.00 Uhr am Sonntag.

dpa

Vier Fischkonserven haben einen Mann in Nordhessen hinter Gitter gebracht. Der 43-Jährige war in einem Supermarkt in Kassel dabei erwischt worden, als er die insgesamt sechs Euro teuren Dosen stehlen wollte, wie die Polizei am Donnerstag in Kassel mitteilte.

22.11.2018

Zwei Autofahrer haben sich in Kassel ein illegales Rennen geliefert und sind von der Polizei gestoppt worden. Verletzt wurde dabei niemand, gegen die 22 und 24 Jahre alten Fahrer aus Nordhessen wird nun in einem Strafverfahren ermittelt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

22.11.2018

Der Geschäftsführer eines Reiseunternehmens muss sich seit Donnerstag vor dem Landgericht Frankfurt wegen Betrugs mit Flugtickets verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft dem 38-Jährigen vor, von mehr als 400 Kunden rund 560 000 Euro für Flugtickets nach Thailand und Kuba kassiert zu haben.

22.11.2018