Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto wird in zwei Teile gerissen: Fahrer tödlich verletzt
Mehr Hessen Panorama Auto wird in zwei Teile gerissen: Fahrer tödlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 03.12.2018
Ein leuchtendes Blaulicht auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Steinau an der Straße

Sein Fahrzeug schleuderte von der L 3329 und gegen einen Baum. Durch den heftigen Aufprall wurde der Wagen zerrissen. Während der mehrstündigen Bergungsarbeiten war die Straße gesperrt. Die genaue Unfallursache muss durch einen Gutachter geklärt werden.

dpa

Nach einem Zusammenprall zweier Autos auf einer Landstraße bei Wiesbaden ist eine Autofahrerin am Montagmorgen gestorben. Der Wagen der Frau sei zwischen den Orten Medenbach und Breckenheim mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen, sagte ein Sprecher der Polizei.

03.12.2018

Ein umgekippter und mit einem Gefahrstoff beladener Kesselwagen hat die Einsatzkräfte in Neuhof das gesamte Wochenende beschäftigt. Nun heißt es: Gefahr gebannt.

03.12.2018

Ein mit 48 Gästen besetzter Reisebus ist auf der Autobahn 3 bei Idstein in der Nacht zum Montag komplett ausgebrannt. Die Fahrgäste und der Busfahrer hätten sich rechtzeitig aus dem Bus retten können, bevor das Feuer vom Motor auf den Fahrgastraum übergriff, teilte die Polizei am Morgen mit.

03.12.2018