Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto weicht Enten aus: Ein Verletzter und hoher Schaden
Mehr Hessen Panorama Auto weicht Enten aus: Ein Verletzter und hoher Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 23.05.2018
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Quelle: Marcel Kusch/Archiv
Wiesbaden

Die Tiere hatten kurz vor dem Unfall am Dienstagabend gerade angesetzt, über die Straße zu watscheln. Die 19 Jahre alte Autofahrerin wich aus und verlor dabei die Kontrolle über ihren Wagen.

dpa

Dreieinhalb Monate lang beschäftigen sich von diesem Donnerstag an Ausstellungen im Rhein-Main-Gebiet mit Fotografie und ihrer Wirkung. Unter dem Titel "RAY Fotografieprojekte 2018" bündeln verschiedene Institutionen ihre Veranstaltungen.

23.05.2018

Unbekannte haben im mittelhessischen Kirchhain ein Hakenkreuz an eine Hauswand gesprüht und mehrere sogenannte Stolpersteine mit schwarzer Farbe überdeckt. Die Polizei in Marburg sucht nach Zeugen, die in der Nacht zum Mittwoch verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

23.05.2018

Wegen Drogenhandels im großen Stil stehen seit Mittwoch acht Männer und eine Frau vor dem Landgericht Frankfurt. Sie sollen zwischen Juli und September vergangenen Jahres außerordentlich aktiv gewesen sein.

23.05.2018