Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto verliert Vorderreifen während Fahrt: Autounfall auf A66
Mehr Hessen Panorama Auto verliert Vorderreifen während Fahrt: Autounfall auf A66
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 23.11.2018
Fulda

Der 54-Jährige habe rechtzeitig bremsen und seinen Dreiradwagen auf den Seitenstreifen lenken können. Verletzt wurde er dabei nicht. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass alle fünf Radmuttern am linken Vorderreifen abgerissen waren. Nach Polizei-Angaben seien beim kurz zuvor stattgefundenen Wechsel auf Winterreifen in einer Werkstatt die Schrauben nicht richtig angezogen worden.

dpa

An einem Bahnübergang im Upland ist ein Zug mit einem Auto zusammengestoßen. Der Fahrer des Wagens wurde dabei in seinem Wrack eingeklemmt und schwer verletzt.

23.11.2018

Ein Gangsterpaar hat mit dem sogenannten Enkeltrick von einer alten Frau 19 000 Euro erbeutet. Wie die Polizei in Bad Hersfeld am Freitag mitteilte, gaukelte der Mann der 89-Jährigen vor, ihr Cousin zu sein und dringend Geld für einen Hauskauf zu brauchen.

23.11.2018

In Hanau haben Spezialisten einen Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg unschädlich gemacht. Er war am gleichen Tag gefunden worden wie eine kleinere Fliegerbombe in Limburg.

23.11.2018