Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto verletzt Mann schwer: Gutachter untersucht Unfall
Mehr Hessen Panorama Auto verletzt Mann schwer: Gutachter untersucht Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 01.12.2018
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Offenbach

Ein Auto erfasste ihn. Notarzt und Rettungskräfte versorgten den Fußgänger, dann brachten sie ihn in eine Klinik. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger zur Klärung des Unfallhergangs eingeschaltet.

dpa

Wegen mehrerer Auffahrunfälle war die Autobahn 7 Richtung Norden am Freitagabend für zwei Stunden blockiert. Es sei zwischen dem Hattenbacher Dreieck und Kirchheimer Dreieck innerhalb weniger Minuten zu insgesamt drei Unfällen mit acht Fahrzeugen gekommen, sagte eine Sprecherin der Polizei in Bad Hersfeld am Samstag.

01.12.2018

In Hessen wird es in den nächsten Tagen regnerisch - bei recht milden Temperaturen. Vor allem der Sonntag fällt sehr nass aus, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Samstag in Offenbach berichtete.

01.12.2018

Bei einem Streit in einem Linienbus in Taunusstein (Rheingau-Taunus-Kreis) ist ein 26-jähriger Mann niedergestochen worden. Der gleichaltrige Tatverdächtige wurde festgenommen, wie die Polizei mitteilte.

01.12.2018