Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto übersieht Motorrad: Zwei Verletzte
Mehr Hessen Panorama Auto übersieht Motorrad: Zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:40 30.04.2018
Wehrheim-Obernhain

Der Fahrer und seine Begleiterin wurden von dem Motorrad geschleudert. Ein Rettungshubschrauber brachte sie mit schweren Verletzungen in eine Klinik.

dpa

Ein 56 Jahre alter Motorradfahrer ist in Gladenbach (Landkreis Marburg-Biedenkopf) mit einem Auto zusammengestoßen und dabei gestorben. Der Mann sei am Sonntag mit seiner Maschine im Ortsteil Frohnhausen aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die Polizei am Abend mit.

29.04.2018

Zwei Tage nach dem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 56 Jahre alter Radfahrer am Sonntag an seinen lebensgefährlichen Verletzungen gestorben. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Freitag von einem Auto erfasst worden, dessen 65 Jahre alter Fahrer versucht hatte, den Radfahrer auf einer Landstraße bei Darmstadt zu überholen.

29.04.2018

In Hessen wird der Tanz in den Mai ein eher kühles Vergnügen. Die Temperaturen sinken bis auf 7 Grad - eine dicke Jacke sollte deshalb beim Feiern unter freiem Himmel zur Hand sein.

29.04.2018