Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto überschlägt sich in Groß-Gerau: Fahrer schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Auto überschlägt sich in Groß-Gerau: Fahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:35 27.02.2019
Groß-Gerau

Der Fahrer war wohl durch zu schnelles Fahren kurz vor der Ortschaft Wallerstädten von der Straße abgekommen und hatte sich mit seinem Auto überschlagen, bis er in einem Graben zum Stehen kam. Alle Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Mit seiner Unachtsamkeit beim Befahren der Autobahn 65 bei Kandel hat ein Lastwagenfahrer eine Karambolage mit mehreren Autos verursacht. Der 39-Jährige fuhr am Dienstagabend ohne Rücksicht auf den nachfolgenden Verkehr aus einer Nothaltebucht heraus auf die Fahrbahn, wie die Polizei mitteilte.

26.02.2019

Der Brand in einer Möbelschreinerei vor wenigen Tagen im nordhessischen Guxhagen ist durch einen technischen Defekt ausgelöst worden. Das haben Untersuchungen an der Unglücksstelle ergeben, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

26.02.2019

Mehr als eine Woche nach dem Verschwinden einer Fünfjährigen im nordhessischen Guxhagen hat die Polizei die gezielte Suche nach dem Kind vorerst eingestellt. Bei routinemäßigen Streifen in der Gegend und auf der Fulda werde aber weiterhin nach dem Mädchen Ausschau gehalten, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums in Kassel am Dienstag.

26.02.2019