Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto überschlägt sich: Vier Verletzte in der Rhön
Mehr Hessen Panorama Auto überschlägt sich: Vier Verletzte in der Rhön
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 25.11.2018
Ebersburg

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge befreiten sich der 39 Jahre alte Fahrer und seine drei Mitfahrer selbst aus dem Wrack.

Der 39-Jährige und der 28 Jahre alte Beifahrer wurden leicht verletzt. Eine junge Frau (17) und ein 24-Jähriger erlitten schwere Verletzungen. Die Gruppe wurde in Krankenhäuser gebracht. Die Beteiligten hätten dennoch "schwer Glück gehabt", sagte ein Polizeisprecher. Den genauen Unfallhergang soll ein Gutachter ermitteln. Ein zweites Auto war nicht beteiligt.

dpa

Unbekannte haben an einem Rettungswagen die Radmuttern gelöst, während die Sanitäter im Einsatz waren. Der Wagen stand daher unbeaufsichtigt am Samstagabend vor der Tiefgarage eines Wohnhauses in Wiesbaden.

25.11.2018

Freudenschüsse anlässlich einer türkischen Hochzeit haben in Frankfurt einen Polizeieinsatz ausgelöst. Nach Angaben der Beamten von Sonntag feuerten offensichtlich Teilnehmer eines Autokorsos die Schüsse ab.

25.11.2018

Etwa 500 Menschen haben in der Universitätsstadt Marburg am Samstag friedlich gegen eine Veranstaltung mit Rednern aus der rechten Szene demonstriert. Der Protest unter dem Motto "Kein Fußbreit den Faschisten" sei ebenso ohne Zwischenfälle abgelaufen wie die Veranstaltung der Burschenschaft Germania, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

25.11.2018