Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto stoßt mit U-Bahn zusammen: Beteiligte leicht verletzt
Mehr Hessen Panorama Auto stoßt mit U-Bahn zusammen: Beteiligte leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 27.06.2018
Frankfurt/Main

Er sei dabei mit einer U-Bahn zusammengestoßen, die in gleicher Fahrtrichtung fuhr. Das Auto wurde nach Polizeiangaben bei dem Zusammenprall nur im Frontbereich beschädigt, so dass sich die drei Insassen lediglich leicht verletzten. Ersten Ermittlungen zufolge wurden die Fahrgäste der U-Bahn nicht verletzt. Es kam zu kurzzeitigen Behinderungen im Bahnverkehr.

dpa

Mit einem beherzten Faustschlag hat ein 77 Jahre alter Kiosk-Betreiber in Wiesbaden einen bewaffneten Räuber in die Flucht geschlagen. Der Unbekannte hatte zuvor mit vorgehaltener Pistole von dem Verkäufer Geld verlangt - doch stattdessen gab es einen kräftigen Hieb.

27.06.2018

Bei Wohnungsdurchsuchungen im Drogenmilieu hat die Polizei sieben Männer aus der Stadt Fulda und dem Landkreis festgenommen. In ihren Wohnungen seien in den vergangenen Tagen Betäubungsmittel im Straßenverkaufswert von etwa 2700 Euro sichergestellt worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

27.06.2018

Weiche Böden, mögliche Bomben, mysteriöse Kabel - der Umbau des Kaiserlei-Kreisels zwischen Offenbach und Frankfurt bot bislang etliche böse Überraschungen. Doch damit müsste jetzt Schluss sein, hoffen die Planer.

27.06.2018