Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto rammt Rettungswagen: Drei Verletzte
Mehr Hessen Panorama Auto rammt Rettungswagen: Drei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 25.09.2018
Kassel

Der 50 Jahre alte Autofahrer war nach Polizeiangaben mutmaßlich aus gesundheitlichen Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte den Rettungswagen gerammt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die drei Verletzten wurden mit einem anderen Rettungswagen in die Klinik gebracht. Die Straße wurde gesperrt, es kam zu erheblichen Staus.

dpa

Ein 53 Jahre alter Mann aus Darmstadt soll der Obduktion zufolge seine badende Mutter mit einem Haartrockner umgebracht haben. Die 76 Jahre alte Frau sei an Herzversagen infolge eines Stromschlags gestorben, berichtete Oberstaatsanwalt Robert Hartmann am Dienstag in Darmstadt von der Obduktion.

25.09.2018

Das Frankfurter Städel Museum zieht Besucher von Mittwoch an ins "Labyrinth der Moderne". Das ist der Titel einer Ausstellung über den französischen Erfinder der "Op-Art", Victor Vasarely, die am Dienstagabend eröffnet wird.

25.09.2018

Sonne und blauen Himmel hält der Frühherbst in den kommenden Tagen in Hessen bereit. In der Nacht muss örtlich aber auch mit Bodenfrost gerechnet werden, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Dienstag mitteilte.

25.09.2018