Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto prallt gegen Baum: Zwei Männer verletzt
Mehr Hessen Panorama Auto prallt gegen Baum: Zwei Männer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:39 16.03.2019
Ein Rettungshubschrauber wurde alarmiert. Quelle: Julian Stratenschulte/Archiv
Fulda

Die verletzten Männer mussten von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Der Beifahrer habe schwere Verletzungen erlitten und sei mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht worden, hieß es. Auch der 40 Jahre alte Fahrer musste aufgrund seiner Verletzungen in ein Krankenhaus, hieß es. Die Unfallursache war zunächst unklar.

dpa

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 5 (Frankfurt-Darmstadt) sind am Samstagmorgen drei Menschen verletzt worden. An der Karambolage nahe Mörfelden (Landkreis Groß-Gerau) waren mehrere Fahrzeuge beteiligt, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte.

16.03.2019

Die Stadt Fulda lässt es 2019 krachen. Gleich vier Jubiläen geben Grund zur Freunde und Anlass zum Blick zurück in die reiche Historie der osthessischen Dom- und Barockstadt. Ausstellungen, Konzerte, Musicals und Feste stehen im Jahresverlauf auf dem Programm.

16.03.2019

Der Deutsche FernsehKrimi-Preis geht in diesem Jahr an "Rufmord", eine Koproduktion von ZDF und Arte. Während einer Veranstaltung im Wiesbadener Programmkino Caligari FilmBühne wurde der Preis am Freitagabend überreicht.

15.03.2019