Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto prallt auf Senioren mit E-Bikes: Frau schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Auto prallt auf Senioren mit E-Bikes: Frau schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:55 24.09.2018
Ein Polizeifahrzeug mit der Leuchtschrift «Unfall». Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Trebur

Sie und ihr 81 Jahre alter Mann kamen in verschiedene Kliniken. Das Ehepaar habe nahe des Ortsteils Astheim eine Straße überqueren wollen, als eine 31-Jährige in einem Auto sie erfasste. Die Frau war zwar auf der Vorfahrtsstraße unterwegs, sei aber vermutlich zu schnell gefahren, erklärten die Ermittler. Die Polizei sucht nun Zeugen, unter anderem einen Autofahrer, der den Unfall durch ein Fahrmanöver beeinflusst haben könnte.

dpa

Eine Frau ist in Frankfurt durch eine U-Bahn am Montagnachmittag getötet worden. Sie sei am Nachmittag gegen 15.30 Uhr in der Nähe des Johanna-Tesch-Platzes in einem Tunnel von der Linie U7 erfasst worden, erklärte die Polizei.

24.09.2018

Ein 22-Jähriger soll am Montag vor dem Landratsamt Biedenkopf (Kreis Marburg-Biedenkopf) Autos angezündet und eine Person mit einem Messer bedroht haben. Der Mann sei nach einer groß angelegten Fahndung festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher am Nachmittag.

24.09.2018

Nach einem Angriff mit einem Messer in Wiesbaden ist ein 23-jähriger Mann in der psychiatrischen Einrichtung eines Krankenhauses untergebracht worden. "Es liegt eine psychische Erkrankung vor", sagte ein Polizeisprecher am Montag.

24.09.2018