Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto mit Eiern beworfen: Polizei bittet um Hinweise
Mehr Hessen Panorama Auto mit Eiern beworfen: Polizei bittet um Hinweise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 25.08.2018
Schwalbach am Taunus

Der Autofahrer war auf einer Straße im Stadtgebiet unterwegs, als sein Wagen aus einem Gebüsch heraus mit den Eiern beworfen wurde. Eines davon habe das Fahrzeug an der Tür getroffen. Nach Angaben eines Polizeisprechers gab es in der Vergangenheit bereits mehrere ähnliche Vorfälle. Es handele sich um einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und somit um eine Straftat. Die Polizei bittet um Hinweise auf den oder die Täter.

dpa

Ein achtjähriges Kind ist auf einem Festplatz im Odenwald von einem Lastwagen angefahren und verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, wollte der Schausteller am Freitagnachmittag seinen Lkw vom Reichelsheimer Michelsmarkt fahren und erfasste dabei den Jungen.

25.08.2018

Die Ex-Spitzenschwimmerin Franziska van Almsick (40) ist besorgt wegen fehlender Schwimmkenntnisse bei Kindern und fordert deshalb entsprechenden Unterricht ab der ersten Grundschulklasse.

24.08.2018

Unterhaltung und Kultur: Das Frankfurter Museumsuferfest soll noch bis Sonntagabend bis zu zwei Millionen Besucher anlocken. Neben Unterhaltung und Kultur wird auch Sicherheit groß geschrieben.

24.08.2018