Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto kracht in Tunnel gegen Bus: Vier Verletzte
Mehr Hessen Panorama Auto kracht in Tunnel gegen Bus: Vier Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:41 24.02.2019
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Betzdorf

Sein Fahrzeugheck brach aus und prallte ungebremst gegen den Bus. Ein 18-jähriger Mitfahrer wurde schwer verletzt. Der Fahrer und zwei weitere Mitfahrer (18 und 19) erlitten leichte Verletzungen. Der 67-jährige Fahrer des leeren Busses wurde nicht verletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen betrug 30 000 Euro.

dpa

Es passiert jeden Tag: Fahrerflucht ist ein Massenphänomen. In Hessen bleibt bei fast jedem dritten Verkehrsunfall der Verursacher nicht stehen, sondern braust davon.

24.02.2019

Ein Ehepaar bekommt ein Paket zugestellt - obwohl es gar nicht der Adressat ist. Dieser Irrtum löst einen Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei aus. Denn sie müssen zunächst befürchten, dass sie es mit Uran zu tun haben.

23.02.2019

Beim Brand eines Wirtschaftsgebäudes in Guxhagen (Schwalm-Eder-Kreis) ist ein Sachschaden von rund 300 000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer in der Nacht zum Samstag außerhalb des zweigeschossigen Gebäudes aus.

23.02.2019