Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto kracht in Streifenwagen
Mehr Hessen Panorama Auto kracht in Streifenwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 20.03.2018
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Frankfurt/Main

An einer Kreuzung kam es dennoch zum Zusammenstoß. Die Vorfahrt ist den Angaben zufolge an der Unfallstelle durch Ampeln geregelt. Warum es zur Kollision kam, war zunächst noch nicht bekannt. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Die Fahrerin des Polizeifahrzeugs, ihr Beifahrer sowie zwei Insassen des anderen Wagens erlitten leichte Blessuren.

dpa

Das Bundesjazzorchester (BuJazzO) wird im Rahmen der diesjährigen Musikmesse mit dem Frankfurter Musikpreis 2018 ausgezeichnet. Bei der Preisverleihung am 13. April in der Frankfurter Paulskirche wird das Orchester unter der Leitung von Professor Niels Klein einen Ausschnitt aus seinem Repertoire präsentieren, wie die Messe Frankfurt am Dienstag mitteilte.

20.03.2018

Zum Trocknen von Wäsche auf dem Dachboden aufgestellte Gasflaschen mit Heizaufsätzen haben vermutlich den Brand in einem Mehrfamilienhaus in Flieden-Rückers (Kreis Fulda) ausgelöst. Die Bewohner des Hauses hatten die Gasflaschen aufgestellt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

20.03.2018

Ein Mann hat vor Gericht den Diebstahl Dutzender Navi-Geräte aus Autos im Rhein-Main-Gebiet gestanden. Bei der Serie war der Anklage zufolge in den Jahren 2013 und 2014 ein Schaden von mehr als 100 000 Euro entstanden.

20.03.2018