Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto knallt gegen Betonwand: drei Verletzte
Mehr Hessen Panorama Auto knallt gegen Betonwand: drei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 28.12.2018
Kirchheim

Die 30 Jahre alte Fahrerin kam laut Polizeiangaben in der Nacht auf Freitag aus bislang ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Der Wagen knallte gegen eine Betonwand, schleuderte zurück auf die Fahrbahn und überschlug sich. Nach dem Unfall halfen andere Autofahrer der Frau, ihrer Tochter und einem 27 Jahre alten Mitfahrer aus dem Wrack. Alle wurden mit Verletzungen wie Schnittwunden, Prellungen und einem Verdacht auf ein Halswirbelsäulen-Syndrom in eine Klinik gebracht. Ein vierter Insasse blieb unverletzt.

dpa

Frankfurt ist der Spitzenreiter des Mega-Sommers 2018: Im Westend war es nach Erhebungen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) im Schnitt so warm wie an keinem anderen Ort in Deutschland seit Beginn der Aufzeichnungen.

28.12.2018

Um dem Alltagsstress ein Schnippchen zu schlagen, fasste Franziska Reichenbacher für das Jahr 2018 einen Vorsatz: Immer 15 Minuten vor Beginn eines Termins da sein, bei einigen Erledigungen einfach mal eine Viertelstunde zusätzlich einplanen.

28.12.2018

Ein Schaden an der Oberleitung hat am Donnerstag mehrere hundert Bahnreisende auf der Strecke Fulda-Hanau stundenlang ausgebremst. Ein Draht sei vermutlich wegen eines Kurzschlusses hinuntergerissen worden und habe zwei Frontscheiben eines ICE-Zuges beschädigt, teilte die Bundespolizei nach dem Vorfall bei Rodenbach (Main-Kinzig-Kreis) mit.

27.12.2018