Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto in Brand gesetzt: Hoher Sachschaden
Mehr Hessen Panorama Auto in Brand gesetzt: Hoher Sachschaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 30.09.2018
Frankfurt/Main

Ein Zeuge hatte am Sonntagmorgen gegen 2.20 Uhr über den Notruf das Feuer gemeldet, wie ein Polizeisprecher berichtete. Als die Feuerwehr eintraf, stand der Wagen bereits voll in Flammen. Ein direkt daneben geparktes Fahrzeug wurde durch die Hitze des Feuers beschädigt.

In den vergangenen Monaten ist es in Frankfurt wiederholt zu Brandstiftungen an Autos gekommen.

dpa

Die Nachwuchsband Reiche Söhne aus Halle hat das "Local Heroes"-Landesfinale gewonnen. Die drei Musiker aus der Saalestadt setzten sich in der Nacht zu Samstag in Magdeburg gegen sechs Konkurrenten durch, wie die Veranstalter des Wettbewerbs am Sonntag mitteilten.

30.09.2018

Vier Wochen nach dem mit Spannung erwarteten Prozessauftakt im Entführungsfall Würth geht die Verhandlung weiter. Der Angeklagte darf sich äußern. In Zukunft sind auch Zeugen geladen, darunter die Mutter des behinderten Opfers.

30.09.2018

Eine 16 Meter hohe Steinsäule ist seit einem Jahr Streitthema in Kassel. Die Stadt wollte das documenta-Kunstwerk eigentlich kaufen. Doch nun droht der Abbau - es ist nicht das erste Mal.

30.09.2018