Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto gegen Blumenkübel geschleudert
Mehr Hessen Panorama Auto gegen Blumenkübel geschleudert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 22.09.2018
Hosenfeld

Ein Wagen rauschte über den Gehweg, schleuderte in einen Vorgarten und blieb erst an dem Blumenkübel stehen. Eine ältere Frau in dem Wagen wurde verletzt.

dpa

Ein 82-jähriger Autofahrer hat auf einer Landstraße bei St. Wendel einen Krampfanfall erlitten und dadurch einen Unfall verursacht. An einer Kreuzung bei Nohfelden-Selbach (Landkreis St. Wendel) konnte er wegen des Anfalls nicht bremsen und rammte mit seinem Auto einen Lastwagen.

22.09.2018

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 324 bei Neuenstein sind drei Menschen verletzt worden. Ein 61-Jähriger war nach Angaben der Polizei am Freitagmittag mit seinem Auto zwischen Ober- und Untergeis (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) vermutlich zu schnell auf der regennassen Fahrbahn unterwegs.

21.09.2018

Ein entlaufener Bulle hat am Freitag auf der Autobahn 671 einen Unfall verursacht, in dessen Folge das Tier erschossen wurde. Der Bulle war auf der Höhe der Anschlussstelle Hochheim-Nord auf die Fahrbahn gelaufen, teilte die Polizei mit.

21.09.2018