Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto fährt gegen Baum: Fahrer stirbt
Mehr Hessen Panorama Auto fährt gegen Baum: Fahrer stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:54 30.04.2018
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Höchst

Der Mann verletzte sich bei dem Aufprall so stark, dass der noch an der Unfallstelle starb. Weshalb der Wagen von der Straße abkam, war zunächst unklar. Die Polizei bat Zeugen um Hinweise. Die Straße war mehrere Stunden gesperrt.

dpa

Weil sie einen Mithäftling in der Frankfurter Haftanstalt überfallen haben sollen, müssen sich seit Montag zwei 38 Jahre alte Gefangene vor dem Amtsgericht Frankfurt verantworten.

30.04.2018

Zollermittler haben in Bremen ein illegales Waffengeschäft auffliegen lassen. Bei einem über das Darknet arrangierten Deal wollte ein 38-Jähriger zwei Pistolen sowie 500 Schuss Munition erwerben, geriet dabei aber an Beamte der Ermittlungskommission (EK) "Flieger" des Zollfahndungsamtes in Frankfurt.

30.04.2018

Noch nie war in Hessen ein April wärmer. Mit einer Durchschnittstemperatur von 12,6 Grad war es der wärmste April seit Beginn der Wetteraufzeichnungen im Jahr 1881, wie der Deutsche Wetterdienst nach Auswertung der hessischen Messstationen am Montag berichtete.

30.04.2018