Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto fährt gegen Baum: 27-Jähriger stirbt
Mehr Hessen Panorama Auto fährt gegen Baum: 27-Jähriger stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 26.02.2019
Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens, auf dem Display ist der Hinweis «Unfall» zu lesen. Quelle: Monika Skolimowska/Archiv
Grebenhain

"Wir haben einen Gutachter hinzugezogen", sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. "Wir wissen aber noch nicht, wieso er ausgangs einer Rechtskurve von der Straße abkam." Alkohol sei bei dem 24 Jahre alten Fahrer des Wagens nicht im Spiel gewesen.

Nach dem Unfall auf der Straße zwischen Bermutshain/Oberwald und Grebenhain wurden der Fahrer des Autos und ein weiterer 22 Jahre alter Mitfahrer mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die B 275 war im Bereich der Unfallstelle für rund zweieinhalb Stunden voll gesperrt.

dpa

Die beiden Restaurants "Lafleur" im Frankfurter Palmengarten und "Schwarzenstein Nils Henkel" in Geisenheim im Rheingau sind nach Ansicht des Guide Michelin die besten Restaurants in Hessens.

26.02.2019

In einem Imbiss in Ober-Ramstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) ist am Montagabend ein Feuer ausgebrochen. Das Lokal war zu diesem Zeitpunkt schon geschlossen, wie die Polizei mitteilte.

26.02.2019

Das Bündnis "Frankfurt für Frauenrechte" hat seine Forderung unterstrichen, um Beratungsstellen von "pro familia" Schutzzonen einzurichten, in denen nicht demonstriert werden darf.

26.02.2019