Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Aufmerksame Nachbarin verhindert Betrug mit Zetteltrick
Mehr Hessen Panorama Aufmerksame Nachbarin verhindert Betrug mit Zetteltrick
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 25.06.2018
Langen

Während diese danach suchte, betraten zwei der Frauen die Wohnung. Eine Nachbarin bemerkte das und sprach das Trio an. Die unbekannten Frauen flüchteten daraufhin ohne Beute.

dpa

Mit heißem Öl hat ein 30-Jähriger in Kassel einen Hausmeister schwer verletzt. Er habe schwere Verbrennungen im Gesicht, am Oberkörper und an den Armen erlitten, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

25.06.2018

Im Prozess um den Raubmord an einem Schmuckhändler und Uhrmacher in Frankfurt-Griesheim hat die überlebende Ehefrau von erheblichen psychischen und körperlichen Folgen berichtet.

25.06.2018

Für eine nächtliche Fahrt durch Rüsselsheim hat ein 13 Jahre alter Junge in Rüsselsheim das Auto seiner Eltern entwendet. Ein 14 Jahre alter Freund habe ihn und einen 15-Jährigen dann mit dem Familienauto durch die Stadt gefahren, teilte das Polizeipräsidium Südhessen am Montag mit.

25.06.2018