Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Asylbewerber entführt: Mann kann fliehen
Mehr Hessen Panorama Asylbewerber entführt: Mann kann fliehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 27.07.2018
Uttrichshausen

Der Mann hatte sich demnach am Mittwochabend mit seinen Entführern in Warburg getroffen, diese forderten Geld von ihm. Er wurde mit einer Waffe bedroht und musste in ein Auto steigen, dann fuhren die Entführer mit ihrem Opfer auf die Autobahn. Knapp fünf Stunden später konnte der Mann fliehen. Von seinen Entführern fehlte zunächst jede Spur. Weitere Details zu dem Fall waren bislang nicht bekannt.

dpa

Wegen des Ferienbeginns in Bayern und Baden-Württemberg müssen sich Autofahrer in Hessen am Wochenende auf volle Autobahnen und lange Wartezeiten einstellen. "Wir rechnen mit sehr vielen Staus", sagte ein Sprecher des Automobilclubs ADAC am Freitag.

27.07.2018

Beim Zusammenstoß eines Linienbusses mit einem Auto in Darmstadt ist ein Fahrgast leicht verletzt worden. Die 45-Jährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Freitag mit.

27.07.2018

Gut vier Jahre nach dem gewaltsamen Tod einer 29 Jahre alten Frau aus Frankfurt wird der Prozess gegen ihren Lebensgefährten vor dem Landgericht Frankfurt neu aufgerollt.

27.07.2018