Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Anwohner ertappt Diebe: Ein Täter schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Anwohner ertappt Diebe: Ein Täter schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 25.05.2018
Lampertheim

Der 34-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht und am Arm operiert. Eine 18-jährige Frau und ein 21 Jahre alter Mann wurden in Untersuchungshaft gebracht. Die Drei hatten im Stadtteil Hüttenfeld bereits Wertsachen aus mehreren Autos gestohlen, als sie von dem Anwohner auf der Straße überrascht wurden. 

 

dpa

Bei einer Kontrollaktion der Polizei in Gießen konnten die Beamten diesmal nur wenige Erfolge verzeichnen. Ein Rauschgifthund habe mehrere Gramm Marihuana erschnüffelt, teilte die Polizei am Freitag mit.

25.05.2018

Die Polizei hat in der Nacht zum Freitag in Darmstadt einen völlig betrunkenen Radfahrer gestoppt. Der Mann habe 1,99 Promille Alkohol intus gehabt, teilte die Polizei mit.

25.05.2018

Bei einem Brand in der Klinik in Eschwege am Freitagmorgen ist ein Patient leicht verletzt worden. Er habe eine Rauchgasvergiftung erlitten, sagte ein Polizeisprecher.

25.05.2018