Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Angriff in Unterhose: Betrunkener attackiert Streifenwagen
Mehr Hessen Panorama Angriff in Unterhose: Betrunkener attackiert Streifenwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 17.03.2019
Kassel

Die Beamten waren zuvor zu einer Schlägerei vor einer Gaststätte in Eschwege (Werra-Meißner-Kreis) gerufen worden. Dort trafen die Beamten dann auf den spärlich bekleideten 25-Jährigen.

Das Auto sei trotz des Angriffs "unversehrt" geblieben, sagte ein Polizeisprecher. Den betrunkenen 25-Jährigen brachten die Beamten in ein Krankenhaus. Er konnte sich nach Polizeiangaben noch nicht zu dem Vorfall äußern.

dpa

Bei einem Brand in einem Wiesbadener Wohnhaus sind in der Nacht zum Sonntag zwei Menschen verletzt worden. Aufmerksame Nachbarn hätten Schlimmeres verhindert, teilte die Feuerwehr am Sonntag mit.

17.03.2019

Ein betrunkener Fahrgast hat in einem ICE von Frankfurt nach Paris wegen angeblich zu hohen Tempos den Lokführer mit einem Feuerlöscher attackiert und einen Stopp erzwungen.

17.03.2019

Schauspielerin Jasmin Tabatabai (51) findet, Frauen sollten meinungsstärker auftreten. "Frauen müssen lernen zu fordern, unbequemer und lauter zu sein. Sie müssen es akzeptieren, dass man über "Liebsein" und "Mitspielen" wahrscheinlich nicht groß weiter kommen wird", sagte Tabatabai im hr3-Sonntagstalk über Gleichberechtigung mit Bärbel Schäfer.

17.03.2019