Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Angreifer verletzen 32-Jährigen schwer
Mehr Hessen Panorama Angreifer verletzen 32-Jährigen schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 03.12.2018
Auf der Jacke einer Auszubildenden ist der Schriftzug «Polizei» zu sehen. Quelle: Stefan Sauer/Archiv
Groß-Gerau/Darmstadt

Anschließend traten und schlugen sie den inzwischen am Boden liegenden Mann und flüchteten dann. Der Verletzte konnte sich noch bis zu einer Tankstelle schleppen und wurde von dort in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen handelte es sich um drei Täter. Zu den Hintergründen war zunächst nichts bekannt.

dpa

Ein 52 Jahre alter Autofahrer ist in der Nähe von Bingen in Rheinland-Pfalz gegen einen Brückenpfeiler geprallt und ums Leben gekommen. Der Mann aus dem hessischen Rüsselsheim war am Sonntagabend aus zunächst ungeklärter Ursache mit seinem Wagen nach links von der Landesstraße 419 abgekommen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

03.12.2018

Die Regenfälle am vergangenen Wochenende haben beim Niedrigwasser auf dem Rhein vorläufig für etwas Entspannung gesorgt. Am Montagmorgen um 5.00 Uhr sei bei Kaub ein Pegelstand von 49 Zentimetern gemessen worden, sagte der stellvertretende Leiter des Wasser- und Schifffahrtsamts Bingen, Florian Krekel, der Deutschen Presse-Agentur.

03.12.2018

Bei einem tödlichen Unfall in Osthessen ist das Auto eines 52-jährigen Mannes in zwei Teile gerissen worden. Der Fahrer kam ums Leben. Laut Polizei war der Mann am frühen Montagmorgen bei Steinau an der Straße (Main-Kinzig-Kreis) von der regennassen Fahrbahn abgekommen.

03.12.2018