Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Angler entdeckt Leiche am Fulda-Ufer
Mehr Hessen Panorama Angler entdeckt Leiche am Fulda-Ufer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 27.05.2018
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Bebra

Eine Obduktion soll Aufschluss über die Identität und die Todesursache bringen. Der Angler entdeckte den Leichnam um die Mittagszeit. Er habe starken Verwesungsgeruch wahrgenommen und sei diesem nachgegangen.

dpa

Ein frei laufendes Pferd ist beim Zusammenstoß mit einem Motorrad im Hochtaunuskreis schwer verletzt worden. Der 47 Jahre alte Fahrer des Zweirads kam mit dem Schrecken davon.

27.05.2018

Hessen steht eine schwül-heiße Woche bevor. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um die 30 Grad. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach warnt zugleich vor Unwettern mit Gewitter, Starkregen und Hagel.

27.05.2018

Protektoren aus Speisestärke, ein besonderer Lautsprecher und die Geschmackswahrnehmung von Bitterstoffen: Junge Tüftler aus Hessen haben beim Bundeswettbewerb "Jugend forscht" gut abgeschnitten.

27.05.2018