Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Angetrunkene Fahrerin kollidiert mit Abschlepper und flieht
Mehr Hessen Panorama Angetrunkene Fahrerin kollidiert mit Abschlepper und flieht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:47 29.06.2018
Wiesbaden

Der Pannenfahrer und sein Helfer blieben unverletzt und informierten die Polizei. Die 29-Jährige Unfallverursacherin sei zu Fuß geflohen, habe aber kurz darauf festgenommen werden können. Laut Polizei hatte die Frau einen vorläufigen Alkoholwert von 1,7 Promille. Ihr Führerschein wurde eingezogen. Der Schaden liegt nach ersten Schätzungen bei 71 000 Euro.

dpa

Ein Großbrand in einer Maschinenhalle im hessischen Grünberg hat vermutlich einen Schaden von mehr als einer Millionen Euro verursacht. Es seien rund 150 Einsatzkräfte vor Ort gewesen, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht zum Freitag.

29.06.2018

Im Mordprozess gegen ein junges Paar soll heute am Landgericht Zwickau das Urteil fallen. Der 20 Jahre alte Angeklagte Johnny H. hatte bereits zu Prozessbeginn gestanden, einen 45-jährigen Mann im November 2017 mit mehreren Messerstichen getötet zu haben, um an dessen Auto zu kommen.

29.06.2018

Eine Klassenfahrt kurz vor Ferienbeginn: Für 45 Kinder und Betreuer aus Berlin und Frankfurt/Main endete der Ausflug mit Übelkeit und Brechdurchfall.

28.06.2018